230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Open Stage

Mediothek Krefeld

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Open Stage

Open Stage
17:00 bis 22:00 Uhr

Wer hat noch nie davon geträumt, auf einer großen Bühne zu stehen? Umjubelt von einem Millionenpublikum? Ob als Comedian, Sänger, Poetry Slammer oder … – wir geben euch jetzt die Chance dazu! Es ist natürlich nicht direkt der Broadway, aber jeder hat ja mal klein angefangen! Besucht unsere Open Stage und verwirklicht euch selbst! Wer auftreten möchte, meldet sich bitte vorher an der Bühne auf dem Sonnendeck an. Ihr habt 10 Minuten Zeit, euch zu präsentieren. Auch als Zuschauer seid ihr natürlich herzlich willkommen!

Zielgruppe alle Interessierten
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Mediothek Krefeld
Theaterplatz 2
47798 Krefeld
www.mediothek-krefeld.de

In der Nähe