230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Pflück dir Glück!

Öffentliche Bücherei Balve

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Pflück dir Glück!

Pflück dir Glück!
19:30 bis 20:00 Uhr

Die Wortspieler geben in Balve den Startschuss für ihre neue AktioN: Bei "Pflück Dir Glück" ist jedermann und -frau eingeladen, seine "Glücks"-Gedanken in 250 Zeichen zu fassen. Zur "Nacht" stellen sie die Aktion noch einmal vor, auch die ersten Glücks-Zettel werden schon zu pflücken sein.

Eintritt frei
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Öffentliche Bücherei Balve
St.Johannesplatz 2
58802 Balve
www.balve.de

In der Nähe