230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Poetry Slam: Sandra Da Vina: Hundert Meter Luftpolsterfolie

Stadtbücherei Gladbeck

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Poetry Slam: Sandra Da Vina: Hundert Meter Luftpolsterfolie

Poetry Slam: Sandra Da Vina: Hundert Meter Luftpolsterfolie
19:00 bis 20:00 Uhr

Sandra Da Vina , Jahrgang 1989, lebt und arbeitet in Essen-Süd, mit einem Spielplatz vor der Tür und in ihrem Kopf. Seit 2012 ist sie auf den deutschen Poetry-Slam- und Kabarett-Bühnen unterwegs. Im Frühjahr 2014 erschien mit Sag es in Leuchtbuchstaben ihr erstes Buch. Im gleichen Jahr gewann Da Vina als erste und bisher einzige Frau die NRW-Landesmeisterschaften im Poetry Slam. Ihr zweiter Erzählband Hundert Meter Luftpolsterfolie erschien im November 2016, ihr gleichnamiges Bühnenprogramm feiert im Januar 2017 in Bochum Premiere. Auch in Funk und Fernsehen ist Sandra Da Vina zu sehen und zu hören: als Gast bei "Ladies Night", "Alfons & Gäste", Nightwash TV, der "Köln Comedy Eröffnungsshow" und dem SR-Gesellschaftsabend.

Eintritt frei
Typ Poetry Slam
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Gladbeck
Friedrich-Ebert-Str.8
45964 Gladbeck
www.stadtbuecherei-gladbeck.de

In der Nähe