230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Prüfen - Rufen - Drücken Reanimation to go

Dorte-Hilleke-Bücherei

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Prüfen - Rufen - Drücken Reanimation to go

Prüfen - Rufen - Drücken Reanimation to go
18:15 bis 20:00 Uhr

Ein Highlight, das Leben retten und bei dem wirklich jede*r mitmachen kann, verspricht Nathalie Bormann, Ärztin am Agaplesion Krankenhaus in Hagen unter dem Motto „Prüfen – Rufen – Drücken Reanimation to go“. Bormann ist es eine Herzensangelegenheit, die Laienreanimation in den Köpfen der Menschen zu verankern. Sie will aufklären und Ängste nehmen und gibt wertvolle Tipps, wie man mit einfachen Handgriffen helfen kann, Leben zu retten. Nathalie Bormann steht von 18:15 – 20:00 Uhr im 1. OG am grünen Sofa bereit!

Zielgruppe Alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Dorte-Hilleke-Bücherei
Hauptstr. 48
58706 Menden
www.menden.de/buecherei

In der Nähe