"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Quizduell Alle Veranstaltungen

Quizduell
19:30 bis 22:00 Uhr

Acht Teams aus Freunden oder Fremden treten beim Rätselabend um die Smartphone-App „Quizduell“ gegeneinander an. Das Team, das am Ende die meisten Siege eingefahren hat, gewinnt eine einjährige Mitgliedschaft in der Stadtbibliothek Greven. Teilnehmen können alle „Quizduell“-Fans, aber auch jene, die „Quizduell“ bisher nicht nutzen und gerne rätseln. Das Spiel ist sehr leicht zu erlernen und die nötigen Geräte werden zur Verfügung gestellt. Die Teilnahme ist kostenlos. Wer mitmachen möchte, meldet sich möglichst bald an, spätestens am 13.03. Teams können aus 1 bis 4 Personen bestehen.

Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Greven
Kirchstr. 3
48268 Greven
www.greven.net/stadtbibliothek

In der Nähe