230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Reisefilm von Frank Droste: "Dubai"

Stadtbücherei Lüdenscheid

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Reisefilm von Frank Droste: "Dubai"

Reisefilm von Frank Droste: "Dubai"
19:00 bis 20:00 Uhr

Der Filmemacher, Architekt und Stadtplaner Frank Droste zeigt einen seiner beliebten Filme über Metropolen in aller Welt. Besonders interessant wird sein Film über Dubai sein, weil er aus dem Jahr 2008 stammt und damit zeigt, wie das Stadtbild von Dubai entsteht, so wie wir es heute kennen. Vor und nach dem Film bietet sich die Gelegenheit, bei einem Glas Wein und Knabbereien Gespräche mit Freunden und Bekannten und natürlich auch mit Frank Droste zu führen. Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Verein " freunden der stadtbücherei lüdenscheid e.V." Begrenzte Teilnehmerzahl. Voranmeldung erbeten per Mail an stadtbuecherei@luedenscheid.de.

Eintritt frei
Typ Filmvorführung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Lüdenscheid
Graf-Engelbert-Platz 6
58511 Lüdenscheid
www.stadtbuecherei-luedenscheid.de

In der Nähe