230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Robotic für Kids – Dash stellt sich vor

Stadtbücherei Olsberg

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Robotic für Kids – Dash stellt sich vor

Robotic für Kids – Dash stellt sich vor
15:00 bis 17:00 Uhr

Dash ist ein kleiner Roboter aus Kunststoff. Er wird mit Apps am Tablet über Bluetooth gesteuert. Dash kann sich fahrend fortbewegen, reagiert auf Sprache und Geräusche und kann Hindernisse umfahren. Dash freut sich schon, Dich kennen zu lernen!

Eintritt frei!
Typ Robotic
Zielgruppe Kinder ab 6 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Olsberg
Hauptstr. 73a
59939 Olsberg
https://www.stadtbuecherei-olsberg.de

In der Nähe