230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Rudelsingen mit dem Team Koops

Mediothek Krefeld

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Rudelsingen mit dem Team Koops

Rudelsingen mit dem Team Koops
20:00 bis 22:30 Uhr

Das Original RUDELSINGEN feiert Premiere in der Mediothek Krefeld mit dem Team Koops Nach dem großen Erfolg des RUDELSINGENs mit monatlich bis zu 10.000 Rudelsängern in über 100 Städten in ganz Deutschland kommt das Kultformat zum Mitsingen nun endlich nach Krefeld! Christian Koops und Matthias Schneider präsentieren für alle Generationen die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock. Das Einstimmen ist beim RUDELSINGEN ausdrücklich erwünscht: „Singen macht doch am meisten Spaß, wenn man laut in der Gemeinschaft mit anderen singen kann!“, erklärt Christian Koops, Vorsänger beim RUDELSINGEN. Gemeinsam mit dem Pianisten Matthias Schneider hat er ein gut zweistündiges Programm entwickelt. Ein Beamer strahlt jeweils die Texte an die Leinwand, die Sänger werden mit Klavier und Einspielungen begleitet. Christian Koops geleitet mit Charme und Witz von Lied zu Lied. „Alte Schätzchen“, ewige Gassenhauer und tolle Partyhits – alles ist dabei und das Publikum darf begeistert mitsingen! Ein besonderer Leckerbissen ist der Soundcheck des Teams Koops, der am Freitag, 17.3. bereits um 17.30 Uhr kostenlos während der Öffnungszeiten der Mediothek Krefeld stattfinden wird. Liederwünsche für den Abend können gerne bis zum 23.02.2023 per Mail unter mediothek@krefeld.de gesendet werden. Eintritt 5€ (Vorverkauf und Abendkasse). Atrium.

Eintritt 5 €
Zielgruppe Alle Generationen
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Mediothek Krefeld
Theaterplatz 2
47798 Krefeld
www.mediothek-krefeld.de

In der Nähe