230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Sauerländer Dönekes mit Musik

Die Bücherei Herz Jesu Grüne - Iserlohn

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Sauerländer Dönekes mit Musik

Sauerländer Dönekes mit Musik
18:00 bis 22:00 Uhr

GRENZENLOS ist unsere Vorfreude und Sie sind herzlich willkommen! Wir präsentieren die drei Letmather Urgesteine: Klaus Bergmann, Bernd Pollmeier und Hubert Schmalor. Getreu dem diesjährigen Motto „grenzenlos“ werden die drei Herren für grenzenlosen Spaß und gute Unterhaltung an diesem Abend sorgen. Die literarischen Werke von Hermann Lausberg stehen dabei im Vordergrund und sorgen bekannterweise für jede Menge Vergnügen. Ob nun als Gedicht oder Bericht formuliert und vorgetragen von Bernd Pollmeier, zaubern alle Worte schnell ein grenzenloses Lächeln in das Gesicht aller Zuhörer. Dazu gibt es weitere Dönekes gepaart mit wunderbarer Musik von Klaus Bergmann (Saxophon) und Hubert Schmalor (Klavier) die mal zum Zuhören, mal zum Schunkeln und auch mal zum Mitsingen einladen.

Eintritt frei
Typ Literatur und Musik
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Die Bücherei Herz Jesu Grüne - Iserlohn
Untergrüner Str. 194
58644 Iserlohn
www.buechereigruene.de

In der Nähe