230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Schlafanzug-Lesung für Kinder ab 5 Jahren

Bibliothek Witten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Schlafanzug-Lesung für Kinder ab 5 Jahren

Schlafanzug-Lesung für Kinder ab 5 Jahren
20:00 bis 20:30 Uhr

Wolltet ihr schon immer mal im Schlafanzug in die Bibliothek kommen und es euch abends im Dunkeln bei einem Bilderbuchkino so richtig gemütlich machen? Das ist eure Gelegenheit! Kuscheltiere dürfen gern mit dabei sein. Anmeldung: lisa.kreuzer@stadt-witten.de oder Tel.: 02302 581 2544.

Eintritt Kostenlos
Typ Vorlesen
Zielgruppe Kinder ab 5 Jahren
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Bibliothek Witten
Husemannstr. 12
58452 Witten
https://www.kulturforum-witten.de/de/bibliothek/

In der Nähe