230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Schreibworkshop

Gemeindebibliothek Holzwickede

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Schreibworkshop

Schreibworkshop
18:00 bis 19:30 Uhr

Susanne Brandt von den HowiBib-Freunden gibt eine Einführung in das Schreiben von Kurzgeschichten, unterstützt von praktischen Übungen. Am Ende soll jeder Teilnehmer eine eigene Geschichte geschrieben haben.

Eintritt frei
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Gemeindebibliothek Holzwickede
Opherdicker Str. 44
59439 Holzwickede
www.holzwickede.de

In der Nähe