"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Sei Aktiv - Kreativ - Kommunikativ! Alle Veranstaltungen

Sei Aktiv - Kreativ - Kommunikativ!
19:00 bis 23:00 Uhr

In die Stadtbibliothek Gütersloh sind unter dem Motto "Mach es! Sei Aktiv - Kreativ - Kommunikativ!" alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen an vielen Mitspiel- und Mitmach-Angeboten teilzunehmen. Unter anderem: Gamingangebot mit einer Virtual Reality Brille, Abseilen von der großen Kuppel der Stadtbibliothek, der Makerspace Gütersloh präsentiert das Repaircafé, Stricken lernen mit den Charmützen, Zug um Zug Spielturnier, Encaustic-Malerei, Bookcycling, QR-Code-Rallye durch die Stadtbibliothek. Zudem kann jeder Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Eintritt kostenfrei
Zielgruppe Jugendliche und Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Gütersloh
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
www.stadtbibliothek-guetersloh.de

In der Nähe