230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Sherlock, Schock & Horror

Stadtbibliothek Rheine

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Sherlock, Schock & Horror

Sherlock, Schock & Horror
19:30 bis 22:00 Uhr

Live-Hörspiel von Christoph Tiemann und dem Theater ex Libris, kostenfrei übertragen aus der Stadtbibliothek Rheine Pünktlich zur „Nacht der Bibliotheken“ bringt das Kultensemble Theater ex Libris den bekannten Detektiv nach Rheine. Die Abendveranstaltung wird in Kooperation mit der Stadtbücherei Münster und der Stadtbibliothek Bocholt ausgeführt. „Sherlock, Schock & Horror“ basiert auf dem Roman „Das Zeichen der Vier“, sowie den Kurzgeschichten „Der Teufelsfuß“ und „Das gelbe Gesicht“ von Sir Arthur Conan Doyle. Inhaltlich geht es ins Reich des Übersinnlichen. Zum Leben erweckt werden die spannenden Geschichten von Christoph Tiemann, Alexander Rolfes, Sarah Giese, Urs von Wulfen und Philip Ritter. Den Link zur Veranstaltung wird zeitnah auf der Webseite und den Social Media Kanälen der Stadtbibliothek Rheine veröffentlicht.

Eintritt digital
Typ digitales Live-Hörspiel
Zielgruppe Interessierte ab 14 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Rheine
Matthiasstraße 37
48431 Rheine
www.rheine-bibliothek.de

In der Nähe