230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Sherlock, Schock & Horror (Livestream)

Stadtbücherei Münster

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Sherlock, Schock & Horror (Livestream)

Sherlock, Schock & Horror (Livestream)
19:30 bis 22:00 Uhr

Die unheimlichen Fälle des Sherlock Holmes - Live-Hörspiel nach Sir Arthur Conan Doyle Livestream aus der Stadtbibliothek Rheine in Kooperation mit der Stadtbibliothek Bocholt und der Stadtbücherei Münster mit Christoph Tiemann und dem Theater ex libris: Kaum zu glauben: Ausgerechnet der Erfinder des größten Detektivs der Welt war überzeugt von der Existenz des Übersinnlichen! Das dritte der Live-Hörspiele um den großen Detektiv verwebt Teile des Romans „Das Zeichen der Vier“ mit den Kurzgeschichten „Der Teufelsfuß“ und „Das gelbe Gesicht“ zu einem unheimlichen Spinnennetz. Sherlock, Schock & Horror ist das gruseligste Kapitel der Sherlock-Holmes-Reihe. Dafür sorgt nicht zuletzt der unheimliche Soundtrack – nichts für schwache Nerven!

Eintritt frei
Typ digitales Live-Hörspiel
Zielgruppe Interessierte ab 14 Jahren
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Münster
Alter Steinweg 11
48143 Münster
www.facebook.com/stadtbuecherei.muenster

In der Nähe