230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Spiel, Spaß und mehr

Stadtbibliothek Dorsten

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Spiel, Spaß und mehr

Spiel, Spaß und mehr
18:00 bis 22:00 Uhr

An sechs verschiedenen Stationen, die durch die gesamte Bibliothek verteilt sind, können Stempel gesammelt werden. Auf dem Programm stehen eine Fotoaktion unseres Fördervereins, Cross Boccia, das Gestalten von Lesezeichen, ein Bücherquiz in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und ausgewählte Spiele aus dem umfangreichen Bibliotheksbestand. Wer abschließend auch noch etwas ausleiht, erhält an der Theke den letzten Stempel. Alle komplett bestempelten Teilnahmekarten nehmen an einer Verlosung teil. Wir freuen uns besonders auf alle, die uns zwischen 17 und 22 Uhr besuchen, und belohnen das, indem wir jedem , der dann hereinkommt oder sich neu anmeldet, einen Monat kostenloses Lesen schenken. Zusätzlich laden wir ein zur "DVD-Happy-Hour": Das Entleihen von zwei DVDs kostet dann nur 1,50 €.

Eintritt frei
Typ Mitmachaktionen quer durch die Bibliothek
Zielgruppe für die ganze Familie
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Dorsten
Im Werth 6
46282 Dorsten
www.dorsten.de/Kultur/Stadtbibliothek/Startseite.htm

In der Nähe