"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Spiel doch mal! - Familienspieleabend Alle Veranstaltungen

Spiel doch mal! - Familienspieleabend
18:00 bis 21:00 Uhr

2. Familienspieleabend der Stadtbücherei Olsberg in Zusammenarbeit mit der Kolpingfamilie Bigge … Gespielt wird generationen-übergreifend. Es sind alle Spieler eingeladen, die Lust haben Gesellschaftsspiele in einer Gruppe auszuprobieren - seien es Kinder, ganze Familien oder ausschließlich Erwachsene. Gespielt wird Neues und Bewährtes. Die Kolpingfamilie bringt für ausgewählte Spiele "Erklärbären" mit, damit das lästige Lesen der Spielanleitungen entfällt und der Spielspaß im Vordergrund steht. Jeder Spielverrückte, ob jung oder alt, Familie oder Single kann sich austoben, denn im Repertoire finden sich natürlich auch Spiele, die durch ihren komplexeren Spielmechanismus, eher für Erwachsene bestimmt sind. Für das Leibliche Wohl wird gesorgt. Es werden Getränke und kleine Snacks angeboten. Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten bei der Stadtbücherei Olsberg Tel.: 02962/ 979 383 oder per Mail an stadtbuecherei@olsberg.de Der Eintritt ist frei!

Eintritt frei!
Zielgruppe Familien, Kinder, Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Olsberg
Hauptstr. 73a
59939 Olsberg
https://www.stadtbuecherei-olsberg.de

In der Nähe