230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Spielen ohne Grenzen

Stadtbücherei Datteln

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Spielen ohne Grenzen

Spielen ohne Grenzen
12:00 bis 21:00 Uhr

Hier darf gespielt werden. Oder besser, hier soll gespielt werden! Die Stadtbücherei Datteln lädt in Kooperation mit der SpieleUnion Dortmund e.V. zum gemeinsamen Spielen ein. Spielchips schieben, Würfel werfen, Figuren setzen und Karten mischen - all das und noch mehr wollen wir machen und dabei viel Spaß haben! Wir warten auf euch und freuen uns schon gemeinsam die bunte Vielfalt der Spiele zu erleben. Meldet euch an und kommt vorbei! Der Vormittag gehört den Schulklassen und OGS-Gruppen. Ab 16:00 Uhr kann es dann für alle losgehen.

Eintritt Frei
Typ Gesellschaftsspiele
Zielgruppe Alle
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Datteln
Kolpingstr. 1
45711 Datteln
https://www.datteln.de/stadtbuecherei

In der Nähe