230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Spielend in die Nacht

Stadtbücherei Datteln

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Spielend in die Nacht

Spielend in die Nacht
14:00 bis 22:00 Uhr

Die Stadtbücherei Datteln möchte das Thema Spielen aufnehmen. Dabei moderiert der freiberufliche Journalist Frank Zirpins aus Köln, der u.a. für den WDR tätig ist und sich mit dem Thema "Spielen" beschäftigt. Er hat auch schon durch ähnliche Veranstaltungen geführt, bei denen Spiele vorgestellt und auch ausprobiert werden können. Unterstützt wird er u.a. von der Bloggerin Kaddy Arendt und den Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei. Am Nachmittag wollen wir Spiele für Vorschulkinder und Grundschulkinder vorstellen. Dazu laden wir sowohl die Kinder, als auch Erzieherinnen / Erzieher und Eltern ein. Am Abend wenden wir uns dann an ältere Jugendliche aus der Mittel- und Oberstufe, sowie an Erwachsene. Das Angebot soll in der Zeit von 14:00 - ca. 22:00 Uhr in den Räumen der Stadtbücherei stattfinden. Kontakt: 02363-107650

Eintritt Frei
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Datteln
Martin-Luther-Str. 13
45711 Datteln

In der Nähe