230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Steinhagener Nacht der Bibliotheken

Gemeindebibliothek Steinhagen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Steinhagener Nacht der Bibliotheken

Steinhagener Nacht der Bibliotheken
17:00 bis 22:00 Uhr

Wir machen mit und haben an diesem Freitag bis 22 Uhr geöffnet. Kommt zu uns an den Kirchplatz 26a - zum Stöbern, Ausleihen, Puzzeln, Entdecken und Entspannen. Wir haben ein buntes Programm vorbereitet. Lasst euch überraschen von unserer grenzenlosen Vielfalt!

Eintritt kostenlos
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Gemeindebibliothek Steinhagen
Kirchplatz 26a
33792 Steinhagen
bibliothek.steinhagen.de

In der Nähe

  • Keine vorhanden