230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Sternengucker

Stadtbücherei Soest

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Sternengucker

Sternengucker
19:00 bis 22:00 Uhr

Mit einem mobilen Planetarium ermöglichen wir in unser Stadtbücherei eine spannende Reise in den Weltraum. Unter fachkundiger Anleitung werden Sternenbilder erklärt und Planeten besucht.

Eintritt kostenlos
Zielgruppe Kinder, Jugendliche, Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Soest
Severinstraße 10
59494 Soest
https://stadtbuecherei.soest.de

In der Nähe