"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

TAK macht die Nacht zum Tag Alle Veranstaltungen

TAK macht die Nacht zum Tag
17:00 bis 21:00 Uhr

Der Künstler TAK ist ein Multitalent. - Er wird Euch skizzieren - er ist Bauchredner und spielt kleine Sketche - er hat witzige Ideen zum Nachmachen, z.B. Musikintrumente - er bringt auch sein Akkordeon mit - er sorgt dafür, dass immer etwas los ist Seine Homepage: www.taksbuntewelt.de Der Förderverein ist übrigens auch aktiv. Er sorgt für das leibliche Wohl!

Eintritt frei
Typ Liveshow
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Gemeindebücherei Hiddenhausen
Rathausplatz 15
32120 Hiddenhausen
www.buecherei-hiddenhausen.de

In der Nähe