230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Tanzshow: Tanz mal drüber nach

Öffentliche Bücherei Balve

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Tanzshow: Tanz mal drüber nach

Tanzshow: Tanz mal drüber nach
19:00 bis 19:30 Uhr

It‘s Showtime! Die Tanzschüler von „Ballett meets Pop“ zeigen mitreißende Choreografien in Jazz, Modern Dance und Co. Für alle, die Tanz, funkelnde Kostüme und getanzte Geschichten lieben.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Öffentliche Bücherei Balve
St.Johannesplatz 2
58802 Balve
http://www.balve.de/bildung-und-freizeit/buecherei/

In der Nähe