230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

The Mystery

St. Michael

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

The Mystery

The Mystery
17:00 bis 19:00 Uhr

Ein Jahrhunderte alter Schatz, ein Geheimnis, das gelöst werden möchte... Für Kinder der 2. bis 4. Klasse gilt es herauszufinden, was damals geschah und wo der Schatz versteckt ist.

Typ Rätsel und Schatzsuche
Zielgruppe Kinder
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
St. Michael
Kirchplatz 2
47669 Wachtendonk
www.koeb-st-michael-wachtendonk.de

In der Nähe