230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Theaterstück: Der Kredit

Öffentliche Bücherei Balve

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Theaterstück: Der Kredit

Theaterstück: Der Kredit
20:00 bis 22:00 Uhr

Ein Stück des After-Work-Ensembles des M.A.T. Wegen fehlender Sicherheiten sieht es schlecht aus für Anton Schmidt. Seine Kreditanfrage beim Filialleiter der örtlichen Bank droht am erfolgsverwöhnten Filialleiter zu scheitern. Doch Anton Schmidt lässt sich nicht so leicht abwimmeln … und so gerät dieser Termin und die Lebenswelt des Bankers völlig aus den Fugen. Das Zwei-Mann-Stück aus der Feder von Jordi Galceran mit Martin Grünewald und Holger Schroer zum Schmunzeln, Staunen und Mitfiebern! Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse im Märkischen Kreis.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Öffentliche Bücherei Balve
St.Johannesplatz 2
58802 Balve
http://www.balve.de/bildung-und-freizeit/buecherei/

In der Nähe