"BIBLIOTHEKEN BEWEGEN!" – DER FILM

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Der ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ zeigt, was die Öffentlichen Bibliotheken ausmacht: Sie sind ein Ort zum Wohlfühlen, ein Ort, an dem man viel erleben und Spaß haben kann, ein Ort, an dem man sich mit Freunden trifft, und an dem man Medien aller Art nutzen kann. Nicht nur zur "Nacht der Bibliotheken"!

[DER FILM] [Zum Download]

nacht-der-bibliotheken1-15-3-2019--vbnw-laura-oldoerp

Veranstaltungen der NRW-"Nacht der Bibliotheken" 2019

Theaterstück: Der Kredit Alle Veranstaltungen

Theaterstück: Der Kredit
20:00 bis 22:00 Uhr

Ein Stück des After-Work-Ensembles des M.A.T. Wegen fehlender Sicherheiten sieht es schlecht aus für Anton Schmidt. Seine Kreditanfrage beim Filialleiter der örtlichen Bank droht am erfolgsverwöhnten Filialleiter zu scheitern. Doch Anton Schmidt lässt sich nicht so leicht abwimmeln … und so gerät dieser Termin und die Lebenswelt des Bankers völlig aus den Fugen. Das Zwei-Mann-Stück aus der Feder von Jordi Galceran mit Martin Grünewald und Holger Schroer zum Schmunzeln, Staunen und Mitfiebern! Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse im Märkischen Kreis.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Öffentliche Bücherei Balve
St.Johannesplatz 2
58802 Balve
http://www.balve.de/bildung-und-freizeit/buecherei/

In der Nähe