230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Thomas Matiszik liest "Karlchen"

Gemeindebibliothek Holzwickede

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Thomas Matiszik liest "Karlchen"

Thomas Matiszik liest "Karlchen"
19:00 bis 21:00 Uhr

Der Holzwickeder Autor Thomas Matiszik liest aus seinem Debütroman "Karlchen". Karl Ressler ist ein Sadist vom Scheitel bis zur Sohle. Er tötet, weil es ihm Spaß macht. Erst als Kind, dann als Erwachsener. Sein Gegenspieler ist Kommissar Peer Modrich, der allerdings zu viele Probleme mit sich selbst zu haben scheint und nicht aus dem übergroßen Schatten seines Vaters treten kann. So ist es dann auch nicht Modrich, sondern seine Kollegin Gudrun Faltermeyer, die die Hatz auf Karl Ressler immer wieder vorantreibt.

Eintritt 4,00
Typ Lesung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Gemeindebibliothek Holzwickede
Opherdicker Str. 44
59439 Holzwickede
www.holzwickede.de

In der Nähe