230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

TINO liest Magische Büchereigeschichten

Stadtbücherei Kamen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

TINO liest Magische Büchereigeschichten

TINO liest Magische Büchereigeschichten
17:00 bis 24:00 Uhr

In 4 Online-Lesungen, die jeweils ca. 20 Minuten dauern, gehen die Kinder Luka und Sofie auf die Reise in die Welt der Geschichten und Bücher. Welcher Ort könnte sich hierzu besser eignen als die Bücherei? Während einer Lesenacht, zu der die Bücherei eingeladen hat, geschehen merkwürdige Dinge. Die Figuren aus den Büchern, die vorgelesen wurden, werden plötzlich lebendig. Luka und Sofie geraten durch einen magischen Büchertunnel in andere Welten. Sie begegnen einem Büchereigespenst, sie finden den Schatz des Ritters Rollmops, fliegen auf einem Hexenbesen durch die Nacht und fahren auf einem echten Piratenschiff durch die Räume der Bücherei. https://www.stadt-kamen.de/leben-und-mehr/bildung/stadtbuecherei

Zielgruppe Kinder von 6 bis 99
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Kamen
Markt 1
59174 Kamen
https://www.stadt-kamen.de/leben-und-mehr/bildung/stadtbuecherei

In der Nähe