230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Treppentrödel

Öffentliche Bücherei Balve

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Treppentrödel

Treppentrödel
15:00 bis 24:00 Uhr

Das ganze Jahr über bekommen wir von unseren Lesern tolle Bücherspenden - vom kompletten Brockhaus bis zum noch in Plastik eingeschweißten Roman-Schmöker. Sichert euch die Bücherschnäppchen zum Kilopreis! Günstiger kann man Billy & Co nicht füttern.

Eintritt frei
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Öffentliche Bücherei Balve
St.Johannesplatz 2
58802 Balve
www.balve.de

In der Nähe