230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Unbegrenzte Möglichkeiten: Geschichten über Bücher

Stadtteilbibliothek Heepen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Unbegrenzte Möglichkeiten: Geschichten über Bücher

Unbegrenzte Möglichkeiten: Geschichten über Bücher
21:00 bis 22:00 Uhr

Erzählen über das erste Buch, berichten über eine Lieblingslektüre oder über das, was man gerade liest? Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, ihre persönlichen Schätze vorzustellen.

Eintritt Eintritt frei
Typ Geschichten
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtteilbibliothek Heepen
Heeper Str. 442
33719 Bielefeld
www.stadtbibliothek-bielefeld.de

In der Nähe