230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Upcycling, mit alten Büchern und Zeitungen

Stadtbücherei Bochum

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Upcycling, mit alten Büchern und Zeitungen

Upcycling, mit alten Büchern und Zeitungen
20:30 bis 21:30 Uhr

Da hat man die Tageszeitung ausgelesen und auch den Groschenroman, doch was dann damit tun? Tipps und Tricks zum Upcycling, mit dem was sonst nur im Altpapier landet. Das Video wird als Youtube-Premiere um 20:30 Uhr auf dem Kanal der Stadtbücherei Bochum online gehen.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Bochum
Gustav-Heinemann-Platz 2-6
44787 Bochum
https://www.youtube.com/channel/UC_8Y1iV5baHE5jsBgtQwTLw

In der Nähe