230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Verbraucherzentrale NRW zu Gast

Stadtbibliothek Essen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Verbraucherzentrale NRW zu Gast

Verbraucherzentrale NRW zu Gast
18:00 bis 20:00 Uhr

Besucherinnen und Besucher können am Stand Beratung und Informationen zu zahlreichen Themen des Verbraucheralltags erhalten. Das Beratungsangebot reicht von „A“ wie Altersvorsorge, über „H“ wie Handwerkerrechnungen und „O“ wie Onlinegeschäfte, bis hin zu „Z“ wie Zusatzversicherungen. Die Expertinnen und Experten klären über die Themenpalette der Beratungsstelle Essen auf, können zahlreiche Fragen direkt vor Ort beantworten und unterstützen mit hilfreichen Informationsmaterialien.

Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Essen
Hollestraße 3
45127 Essen
www.stadtbibliothek.essen.de

In der Nähe