230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Video zum Thema "Müll"; deutsch und polnisch

Stadtbibliothek Mülheim

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Video zum Thema "Müll"; deutsch und polnisch

Video zum Thema "Müll"; deutsch und polnisch
18:00 bis 19:00 Uhr

Das Thema "Müll" und "Umweltverschmutzung" ist dauerhaft präsent. Doch was können wir als Gesellschaft tun, um weniger Müll zu produzieren und unsere Umwelt zu schützen? Auch hier müssen wir #mitmischen, damit sich etwas ändert! Wir präsentieren ein tolles Video zu dem Thema; einmal auf deutsch und einmal auf polnisch.

Zielgruppe Alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Mülheim
Synagogenplatz 3
45468 Mülheim

In der Nähe