230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Was, gleich 2 Lesungen???!!

St. Joseph & Hl Dreifaltigkeit

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Was, gleich 2 Lesungen???!!

Was, gleich 2 Lesungen???!!
19:00 bis 22:00 Uhr

Poller Kultur lässt grüßen. Wir möchten zu 2 Lesungen mit Poller Autoren einladen. Wir fangen mit Spannung an, denn die Poller Krimiautorin Dagmar Maria Toschka liest aus ihrem neuen Buch "Hafenwasser mit Schuss". Sie beschreibt in ihren Kriminalromanen neben den Mordfällen mit Tatort Köln auch außergewöhnliche Lebensentwürfe – immer mit Humor und Spannung. Anschließend stellt der Poller Bürgerverein seine Buchreihe "Poll erzählt Geschichten" vor. Inzwischen gibt es bereits 4 Bände! Es gibt was zu trinken und Kleinigkeiten zu knabbern. Außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung, denn wir möchten unser neues Lesesofa einweihen. Wir freuen uns auf euch! Das Büchereiteam Lesezeichen

Eintritt frei
Typ Lesung
Zielgruppe alle Leser und Interessenten
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
St. Joseph & Hl Dreifaltigkeit
Poller Hauptstraße 26
51105 Köln Poll
https://eopac.net/koeb-lesezeichen/

In der Nähe