230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Was ist eigentlich Virtual Reality

Stadtbücherei Münster

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Was ist eigentlich Virtual Reality

Was ist eigentlich Virtual Reality
20:00 bis 23:00 Uhr

VR erfüllt einen Jahrhunderte alten Menschheitstraum: Es transportiert den Benutzer an beliebige Orte – und die müssen nicht einmal realistisch sein. VR ist quasi eine Traumerfüllungsmaschine. Man nimmt seine echte Umgebung nicht mehr wahr, sondern sieht ausschließlich die virtuelle Welt. Heute gibt es die Möglichkeit für alle in die virtuellen Welten einzutauchen. Du wirst von Mitarbeitern in die Handhabung einer VR-Brille eingewiesen und betreut. ab 12 Jahren JuWel

Eintritt Eintritt frei
Zielgruppe (Nicht nur) für Jugendliche
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Münster
Alter Steinweg 11
48143 Münster
www.stadt-muenster.de/buecherei

In der Nähe