230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Wer möchte mitmischen? (mit Voranmeldung)

Die Bücherei St. Joseph

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Wer möchte mitmischen? (mit Voranmeldung)

Wer möchte mitmischen? (mit Voranmeldung)
19:00 bis 23:00 Uhr

Die Bücherei St. Joseph Köln-Dellbrück lädt zu einem Spieleabend ein. Wir kümmern uns um Getränke und kleine Snacks, Kartenspiele und Gesellschaftsspiele dürfen mitgebracht werden, haben wir aber auch vorrätig. Wir bitten um Voranmeldung mit Wünschen zu Spielen.

Eintritt frei
Typ Spieleabend
Zielgruppe Kinder/Jugendliche von 19 bis 21 Uhr. Erwachsene ab 21 Uhr
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Die Bücherei St. Joseph
Dellbrücker Hauptstraße 48
51069 Köln
www.buecherei-dellbrueck.de

In der Nähe