230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Wilsberg - ein bisschen Mord muss sein

Stadtbücherei Bergneustadt

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Wilsberg - ein bisschen Mord muss sein

Wilsberg - ein bisschen Mord muss sein
19:30 bis 21:00 Uhr

Jürgen Kehrer liest aus seinem neuesten Wilsberg-Krimi! Ein alter Studienkollege von Georg Wilsberg ist inzwischen ein bekannter Schlagerstar. Aber er hat Spielschulden und möchte, dass Wilsberg einen Geldkoffer überbringt. Bei der Übergabe läuft allerdings alles anders als geplant....

Eintritt frei
Typ Lesung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Bergneustadt
Goethestr. 13
51702 Bergneustadt
buecherei-bergneustadt.oberberg.de

In der Nähe