230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Wo ist die/der Büchereimitarbeiter*in

Stadtbücherei St. Felizitas

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Wo ist die/der Büchereimitarbeiter*in

Wo ist die/der Büchereimitarbeiter*in
18:00 bis 24:00 Uhr

Wo ist Walter? - diese Frage kennen viele Kinder, doch wir suchen nicht Walter, sondern unsere lieben Büchereimitarbeiter*innen. Wer das Puzzle löst kann auch herausfinden wie viele Mitarbeiter*innen auf dem Bild zu finden sind.

Typ Online-Puzzle
Zielgruppe alle
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei St. Felizitas
Steverstraße 31
59348 Lüdinghausen
www.buecherei-lh.de

In der Nähe