230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Zauberer Stephan Lammen

Stadtbücherei Münster

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Zauberer Stephan Lammen

Zauberer Stephan Lammen
19:00 bis 22:30 Uhr

"Einmal staunen ... zweimal lachen" ist das Motto des Ausnahmezauberers Stephan Lammen. Up-Bühnenprogramme auf höchstem Niveau. Ihnen wird sich durch den direkten Kontakt mit Stephan Lammen eine völlig neue, reizvolle Dimension der Zauberei eröffnen. Diese ist zeitgemäß, kreativ und in ihrer Vielfalt einzigartig. Deele, Eingangsetage

Eintritt Eintritt frei
Typ Walking Act
Zielgruppe Jung und Alt
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Münster
Alter Steinweg 11
48143 Münster
www.stadt-muenster.de/buecherei

In der Nähe