230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Zaubershow und -workshop mit Marco Weissenberg

Bibliothek im zib

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Zaubershow und -workshop mit Marco Weissenberg

Zaubershow und -workshop mit Marco Weissenberg
20:15 bis 22:00 Uhr

Jung, frech & magisch! Marco Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren! Der Deutsche Vizemeister der Zauberkunst zeigt an diesem Abend kurze Ausschnitte aus seinem brandneuen Programm „Wunderkind“. Im Anschluss an die Show verrät der preisgekrönte Zauberkünstler in einem Workshop erstmals einige seiner Geheimnisse. Mit diesen Kunststücken kann jeder Teilnehmer im Anschluss sofort die ersten Zuschauer begeistern! Anmeldung zum Workshop in der Bibliothek erforderlich! Teilnahme am Workshop ab 10 Jahren. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren nur in Begleitung Erwachsener. Foto: Olli Haas

Eintritt 0,00
Typ Show und Workshop
Zielgruppe Zauberfans zwischen 10 und 99
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Bibliothek im zib
Lindenplatz 1
59423 Unna
www.zib.unna.de

In der Nähe