Klick aufs Bild! Der Vorhang geht auf!
Die Bibliotheken NRW und Schleswig-Holstein laden herzlich zur "Nacht der Bibliotheken" 2021 ein, die diesmal online stattfindet. Wir freuen uns auf viele Gäste!
Was alles geboten wird, findet Ihr hier. Und wie könnt Ihr die Veranstaltungen der BibliothekenNRW besuchen? Ganz einfach:
Zum Programm, das die einzelne Bibliothek vorbereitet hat, kommt Ihr über deren Webseite, den Facebook- und Instagram-Auftritt (#bibnacht).
Die große Online-Bühne der "Nacht der Bibliotheken", die Highlights, Livestreams, Aktionen zu einem unterhaltsamen Potpourri zusammenstellt und Kommentare der Gäste veröffentlicht, erreicht Ihr am Freitag, 19. März, ab 15 Uhr mit einem Klick von hier.
Das Programm der Bibliotheken Schleswig-Holstein findet Ihr hier.
Vorlesestunde: "Oh wie schön ist Panama!"
Seelenfutter Alle Veranstaltungen

19:00 bis 24:00 Uhr
Wir sammeln alles , was für unsere Nutzer Seelenfutter darstellt. Ein schönes Buch, ein Kochrezept, ein Musikstück oder.... Bitte schicken Sie uns Ihr "Seelenfutter" unter koeb.buschhoven@web.de oder schriftlich an KÖB- Pfarramt Buschhoven , Toniusplatz 5, 53913 Swisttal bitte bis zum 12.3.2021 Wir fügen alles zusammen und machen zum 19.3.2021 eine Kollage daraus!
Zielgruppe Erwachsene und JugendlicheVoranmeldung Nein, ohne Voranmeldung
Bibliothek
St.Katharina Buschhoven
Toniusplatz 5
53913 Swisttal
https://gemeinden.erzbistum-koeln.de/koeb-st-katharina-swisttal/
In der Nähe
Emma, Jonas, Wuschel und die KÖB
19:00 - 24:00 | St.Katharina Buschhoven
