230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

200 NRW-Bibliotheken für die "Nacht" 2023 angemeldet

Am 17. März fand die "Nacht der Bibliotheken" 2023 statt.

An der Veranstaltung, die der Verband der Bibliotheken des Landes NRW e. V. organisiert, nehmen alle zwei Jahre  Öffentliche, Kirchliche, Wissenschaftliche und Spezialbibliotheken teil. Die Bibliotheken NRW können dank der Förderung durch das Land NRW kostenfrei Plakate, Flyer und Give-aways bestellen und profitieren von der landesweiten Werbung für die Veranstaltung.

Login

Geben Sie hier Ihre Zugangsdaten ein und klicken Sie auf Login.



Zugangsdaten vergessen

Imagefilm herunterladen

Hier können Sie den ImageClip zum Motto „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ herunterladen:

Kleine Version [mov]

Große Version [mov]

So geht's: [mov] mit der rechten Maustaste anklicken, "Ziel speichern unter" wählen und die Datei im gewünschten Ordner ablegen.


Achtung Nutzung!
Die Bibliotheken in NRW können den Film kostenfrei nutzen, um im Rahmen des Wirkens in ihrer Kommune auf die Arbeit von Bibliotheken aufmerksam zu machen. Jede Nutzung durch Andere muss im Einzelfall genehmigt werden (Mail an: SusanneLarisch@aol.com).