230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Lesenacht

KÖB St. Severin Karken

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Lesenacht

Lesenacht
19:00 bis 09:00 Uhr

In der Pfarrbücherei Karken findet eine LESENACHT für Leseratten und Lesemuffel statt. Es wird gemeinsam geschmökert und im Pfarrheim übernachtet. Lasst euch überraschen!!! Für Schulkinder der 3. u. 4. Klasse. Die Lesenacht beginnt am 17.3.2023 um 19 Uhr und endet am 18.3.2023 um 9 Uhr. LEIDER SCHON AUSGEBUCHT

Eintritt 5 Euro
Typ Lesenacht
Zielgruppe Schulkinder der 3. u. 4. Klasse
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
KÖB St. Severin Karken
Holzgraben
52525 Heinsberg

In der Nähe