230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Autorenlesung mit Hermann Wenning

Stadtbücherei Ahlen

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Autorenlesung mit Hermann Wenning

Autorenlesung mit Hermann Wenning
19:30 bis 21:00 Uhr

Der 17-jährige Harry Cocker absolviert in den 90ern eine Lehre zum Koch. Doch eines Tages entdeckt der schüchterne Junge ein geheimes Drogenlabor im Restaurant. Die beiden Restaurantbetreiber produzieren und verkaufen synthetische Drogen im großen Stil. Musikalische Begleitung: Uwe Stein

Typ Lesung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Ahlen
Südenmauer 21
59227 Ahlen
https://www.ahlen.de/start/themen/bildung-kultur/stadtbuecherei/

In der Nähe