230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Elmar Rassi:

Stadtbibliothek Siegburg

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Elmar Rassi:

Elmar Rassi:
20:00 bis 23:00 Uhr

Unterhaltung, Inspiration, Magie und viele Glücksimpulse Wo bitte geht es zum Glück? Zur sprudelnden Lebensenergie, zum positiven Grundgefühl, zum Schweineglück? Aus der Hirnforschung wissen wir: Glück ist kein Zufall. Wir selbst können wesentlich dazu beitragen, dass das Glück uns einholt und dauerhaft Einzug in unser Leben hält. Elmar Rassi musste als Junge aus seiner Heimat Aserbaidschan fliehen. Nachdem ihm in Deutschland ein zweites Leben geschenkt worden war, beschäftigte er sich jahrelang mit den Gesetzmäßigkeiten des Glücks. Aus diesen Forschungen und eigenen Erfahrungen stellt er zehn universelle Glücksregeln auf, die uns helfen, Lebensfreude, Liebe und innere Zufriedenheit zu finden. Elmar Rassi ist Coach, Autor, Speaker, Entertainer und Marketing Experte. Er hat seine Berufung zum Beruf gemacht und inspiriert inzwischen Woche für Woche Millionen von Menschen über die sozialen Netzwerke, bei Shows und Seminaren. Er versteht es auf eine beeindruckende Weise die Lebensgesetze erfolgreicher und glücklicher Menschen zu entschlüsseln und von ihren Umwegen, Lektionen, aber auch Niederlagen zu lernen. Dieses kompakte Wissen gibt er in seinen Vorträgen auf eine unterhaltsame und motivierende Weise weiter: Unterhaltsam, motivierend, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die universellen Glückszutaten, die unser Leben verändern. Viele Geschichten, Anekdoten, und Impulse, die mit wenigen Worten den Verstand erreichen und die Herzen gewinnen.

Eintritt 10,00 €
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Siegburg
Griesgasse 11
53721 Siegburg
www.stadtbibliothek-siegburg.de

In der Nähe