230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Leseburg on Tour: Alles außer Krimi - Autorenlesung mit Kurt Lehmkuhl und Helmut Wichlatz

Stadtbücherei Erkelenz

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Leseburg on Tour: Alles außer Krimi - Autorenlesung mit Kurt Lehmkuhl und Helmut Wichlatz

Leseburg on Tour: Alles außer Krimi - Autorenlesung mit Kurt Lehmkuhl und Helmut Wichlatz
18:30 bis 19:45 Uhr

Überregionale Bekanntheit erlangten Helmut Wichlatz und Kurt Lehmkuhl in erster Linie mit ihren Kriminalromanen und Kurzkrimis. Doch die Autoren aus Erkelenz können auch anders. Die beiden kreativen Köpfe präsentieren Kurzgeschichten aus Erkelenz: mal heiter, mal besinnlich, mal gruselig, mal unglaublich - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Eintritt frei
Typ Autorenlesung
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Erkelenz
Gasthausstr. 7
41812 Erkelenz

In der Nähe