230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Poetry Slam und Live Musik in einem außergewöhnlichen Ambiente

S(kim) - Hochschulbibliothek Detmold

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Poetry Slam und Live Musik in einem außergewöhnlichen Ambiente

Poetry Slam und Live Musik in einem außergewöhnlichen Ambiente
19:00 bis 24:00 Uhr

Genießen Sie in den Bibliotheksräumen der Hochschule Ostwestfalen-Lippe am Standort Detmold ein fantastisches Abendprogramm zusammen mit Marc Oliver Schuster und Jan Jakob + Band. Marc Oliver Schuster ist einer der bekanntesten Poetry Slammer in Lippe. Besonders beliebt sind die „Katze“-Geschichten des 41-Jährigen, auch im WDR hatte er schon Auftritte. Er moderiert den Slam bzw. die Slam Revue – doch dabei bleibt es nicht. Denn Marc Schuster bringt weitere Slammer mit und auch das Publikum ist eingeladen, ihr literarisches Talent spontan auf der Bühne zu präsentieren. Darüber hinaus wird Jan Jakob seine wunderbar leicht klingende Popmusik, die er selbst irgendwo zwischen Jack Johnson und Jonny Cash einordnet, präsentieren. Am Veranstaltungsabend werden Marc Schuster und Jan Jakob abwechselnd dem Publikum ihre Künste vorführen. Damit ist ein spannender und unterhaltsamer Abend garantiert. Für das leibliche Wohl gibt es Getränke und eine Candybar.

Eintritt Eintritt frei
Typ Revue / Konzert
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
S(kim) - Hochschulbibliothek Detmold
Emilienstr. 45
32756 Detmold
www.hs-owl.de/skim/ndb

In der Nähe