230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Theater Don Kidschote: Maxx Wolke – Traumreparaturen aller Art!

Stadtbücherei Münster

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Theater Don Kidschote: Maxx Wolke – Traumreparaturen aller Art!

Theater Don Kidschote: Maxx Wolke – Traumreparaturen aller Art!
17:00 bis 18:00 Uhr

MAXX lebt in Himmelshausen in den Wolken direkt über dem Himmelaya, dem höchsten Berg der Erde. „Traumreparaturen jeder Art!“ steht auf seinem großen Eingangsschild. MAXX ist Traumtüftler von Beruf. Jeden Tag bekommt er neue Aufträge und muss die Träume der kleinen und großen Menschen auf der Erde wieder in Ordnung bringen. Ronalda will endlich ein Tor schiessen. Jan Philip wünscht sich Denise zu küssen. Eva-Maria will sich mal richtig gruseln. MAXX hat so viel zu tun, das er selbst seine eigenen Träume schon vergessen hat. Und dann wird ihm alles zuviel und dann reicht es ihm. Ab jetzt bekommen alle nur noch den gleichen Traum. Alles neu, alles gleich, alles schön, alles billig! Aber so geht das auch nicht! Das ist doch viel zu langweilig. Los geht die Reise zu spannenden Begegnungen, unbekannten Gefahren, sentimentalen Momenten, lustigen Erlebnissen und neuen Erkenntnissen. Mit viel Musik und in einem wunderbar phantasievollem Bühnenbild der Kinderbuchillustratorin Selda Soganci. Für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie. Ausgezeichnet als Kindertheater des Monats durch das Kultursekretariat NRW! Theater Don Kidschote steht für professionelles, bewegungsvolles, lustiges und äußerst unterhaltsames Theater für Groß und Klein. Es verfügt über eine langjährige Erfahrung speziell im Kindertheaterbereich, hat seinen festen Sitz in Münster und ist unterwegs von Nord nach Süd und Ost nach West. Eintritt 1 Euro, Vorverkauf ab dem 11.03.2023 am Kassenautomat in der Stadtbücherei, Alter Steinweg 11 (begrenzte Teilnehmerzahl)

Eintritt 1 Euro, Vorverkauf!!!
Zielgruppe Familien
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Münster
Alter Steinweg 11
48143 Münster
https://www.stadt-muenster.de/buecherei/startseite/nacht-der-bibliotheken

In der Nähe