230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

TheJoCraft

Stadtbücherei Münster

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

TheJoCraft

TheJoCraft
19:30 bis 21:30 Uhr

Josef H. Bogatzki ist erfahrener und erfolgreicher Youtuber, Twitcher, Minecraft Experte und in Fach- und Fankreisen unter dem Namen TheJoCraft bekannt. In einem großen Podiumsinterview wird TheJoCraft spannende Hintergrundinfos, Tipps und Tricks zu YouTube und Minecraft Redstone liefern und von seiner Bildungsarbeit berichten. Danach stellt er sich den Publikumsfragen und steht anschließend noch zu einem Meet and Greet zur Verfügung.

Eintritt kostenlos
Zielgruppe Kinder und Jugendliche
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Münster
Alter Steinweg 11
48143 Münster
https://www.stadt-muenster.de/buecherei/startseite/nacht-der-bibliotheken

In der Nähe