230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Bis das Blut gefriert: Tiemann testet....

Stadtbücherei Werl

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Bis das Blut gefriert: Tiemann testet....

Bis das Blut gefriert: Tiemann testet....
20:00 bis 22:00 Uhr

Grusel-Geschichten von Mord und Wahnsinn. Aus Klassik und Moderne. Mit Klavierbegleitung. Cristoph Tiemanns Lese-Reihe "Bis das Blut gefriert" ist die Einladung zu einer schaurigen Reise durch die düsteren Welten der Literatur: Edgar Allen Poe, H.P. Lovecraft, Charles Dickens und viele andere. Mit Leichtigkeit springt der Schauspieler von einer Rolle in die Nächste: er haucht schizophrenen Mördern neues Leben ein, lässt mysteröse Gestalten diabolisch kichern und lockt mit der säuselnden Stimme einer englischen Landlady junge Männer ins verderben. Gehüllt in unbehagliches Kerzenlicht und atmosphärisches Pianospiel erschafft Tiemann mit den brutal ausgewählten Texten ein"Ein-Mann-Kino für die Ohren".

Eintritt 9,99 € /Abendkasse 12,00 €
Typ Literarischeveranstaltung, Musikbegleitung
Zielgruppe Erwachsene
Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbücherei Werl
Steinerstraße 30
59457 Werl
www.Werl.de.

In der Nähe