230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Bunter Abend

Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Bunter Abend

Bunter Abend
19:00 bis 21:00 Uhr

Testet verschiedene Medien aus, die so gar nichts mit dem Thema „Buch“ zu tun haben. Wie wäre es mit verschiedenen Gegenstände aus der „Bibliothek der Dinge“ oder testet die neue Playstation 5. Spielt zusammen ein neues Gesellschaftsspiel oder stellt Fragen über unsere Streaming-Angebote. Oder wolltet ihr schon immer wissen, wie ein 3D-Drucker funktioniert? Dann kommt in die Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach und staunt: „wir haben mehr als nur Bücher drauf!“

Voranmeldung Ja, mit Voranmeldung

Bibliothek
Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach
Moltkestr. 43
51643 Gummersbach
www.gummersbach.de/buecherei

In der Nähe