230407-plakat-ohne-sponsoren-ndb2023

Bibliotheken bewegen!

"Laaangweilig?" Aber nicht doch! Schaut mal in unseren ImageClip „eMotion – Bibliotheken bewegen!“ rein. Das zweite Video "Lernen, entdecken, Spaß haben" zeigt, welche Services der Bibliotheken ihr in Anspruch nehmen könnt.

[DER FILM] [Zum Download]

Mitmischen!

Stadtbibliothek Elsdorf

Zurück zu Stadt | Zurück zu allen Veranstaltungen

Mitmischen!

Mitmischen!
18:00 bis 21:00 Uhr

Mitmischen kann nur, wer sich auskennt, und das möglichst von Anfang an! In einem Video präsentiert Birgit Weber das Buch "Im Dschungel wird gewählt" von André Rodrigues, Larissa Ribeiro, Paula Desgualdo und Pedro Markun aus dem Prestel-Verlag und erklärt Kindern, wie Wählen funktioniert und warum es für die Demokratie wichtig ist, eine Wahl zu haben. Ab 18:00 Uhr ist das Video auf Facebook zu sehen. Es darf gerne geliked, kommentiert und geteilt werden!

Eintritt frei
Zielgruppe Familien
Voranmeldung Nein, ohne Voranmeldung

Bibliothek
Stadtbibliothek Elsdorf
Pestalozzistr. 2
50189 Elsdorf
tinyurl.com/Elsdorf-Katalog stadtbibliothekelsdorf.wordpress.com facebook.com/stadtbibliothekelsdorf

In der Nähe